Home DEEN
zum Menü
 
10.06.2018
Von uns für euch: Das ULTRA Bike Wallet
ULTRA Bike Wallet
Ein Produkt, das beim Biken nützlich ist – das ist unser Anspruch, wenn wir jedes Jahr auf die Suche nach einem Startgeschenk für alle ULTRA Biker gehen.

Für den 20. Black Forest ULTRA Bike Marathon war uns klar: Das Jubiläums-Startgeschenk muss etwas besonderes sein – etwas, das jeder gebrauchen kann und viele noch nicht haben – etwas, das ein wirklicher „Problemlöser“ ist.

Wir freuen uns, heute das große Geheimnis um unser Geschenk für alle Teilnehmer am Black Forest ULTRA Bike Marathon 2018 zu lüften, und euch das ULTRA Bike Wallet zu präsentieren.

Wohin mit Schlüssel, Bankkarte, Bargeld, Telefon und Kaffee-Bonuskarte? Alles einzeln in die Trikottasche oder doch in einen Rucksack? Diese Frage gehört ab sofort der Vergangenheit an. Das ULTRA Bike Wallet verstaut euer wichtigstes Kleinstgeraffel ordentlich und sicher. Packt ihr das Wallet in die Trikottasche, sorgt das reflektierende Magnetband dafür, dass das Wallet nicht verloren geht und macht euch zusätzlich sichtbar im Straßenverkehr.

Vielen Dank, Cuore of Switzerland, für die Umsetzung dieser Idee im ULTRA Bike Design. Wir freuen uns bereits jetzt, viele ULTRA Bike Wallets bei ULTRA Bikern in Nah und Fern zu entdecken.


Checkt auch unsere Galerie mit weiteren Bildern des ULTRA Bike Wallets.