zum Menü Home
Newsletter Presse Kontakt
 

ULTRA Bike – nimm die Herausforderung an!

Streckenübersicht
Egal, welche Strecke du in Angriff nimmst: Jeder, der durchkommt, ist ein Sieger! Erlebe auch du das unbeschreibliche Gefühl der Zielankunft vor begeisterter Zuschauerkulisse im Kirchzartener Sportstadion!

Tausende Biker konnten sich bereits auf einer unserer Strecken beweisen und freuen sich jedes Jahr erneut auf den Black Forest ULTRA Bike Marathon. Die aktuellen Strecken und Streckenprofile wurden in den letzten Jahren optimiert und bieten viele traumhafte Ausblicke bei unverändert anspruchsvoller Streckenführung.

Wichtige Tipps und weitergehende Informationen für eine sichere und erfolgreiche Teilnahme am Black Forest ULTRA Bike Marathon findest du in der Ausschreibung und im Reglement.

Willst auch du den Schwarzwälder Klassiker im Mountainbike-Rennsport hautnah erleben? Dann melde dich direkt online an, und auch du wirst nach erfolgreicher sportlicher Fahrt sagen: "Man muss ihn einmal im Leben gefahren sein - den Black Forest ULTRA Bike Marathon!"

Über Stock und Stein - die Strecken
Fünf traumhaft schöne Strecken von 43 bis 116 Kilometer stehen auch in diesem Jahr zur Wahl.
Details zu den Strecken:

ULTRA > 117 km

Start und Ziel in Kirchzartenmehr

POWER TRACK > 89 km

Start in Hinterzarten, Ziel in Kirchzartenmehr

MARATHON > 77 km

Start und Ziel in Kirchzartenmehr

SPEED TRACK > 52 km

Start in Todtnauberg, Ziel in Kirchzartenmehr

SHORT TRACK > 43 km

Start in Hinterzarten, Ziel in Kirchzartenmehr

KIDS CUP

mehr

FAQs

mehr
Rothaus Cuore Qloom FSM Xenofit ewk Testo Scott Sparkasse Hochschwarzwald LBS Link Lahr Sparkassen Versicherung Hochschwarzwald Dreisamtal